Unternehmen



»Qualität aus mehreren Komponenten«

Konsequente Fort- und Weiterentwicklungen, modernste Technik und ein Höchstmass an Automatisierung sorgen für ein Maximum an Effizienz. Qualität und Termintreue bilden den Anspruch an uns selbst. Denn zufriedene Kunden sehen wir als den größten Lohn für unsere Arbeit. Darum verfolgen wir kontinuierlich die eigenen Prinzipien, immer einen Schritt voraus zu denken und uns stets weiter zu verbessern.
Die Zukunft zu gestalten heisst für uns Chancen zu erkennen, Wissen zu nutzen und immer einen Schritt voraus zu sein. Die Voraussetzungen dafür haben wir geschaffen. Ein motiviertes Team, kontinuierliche Verbesserungsprozesse, höchste Kompetenz und Erfahrungswerte bilden die wichtigsten Faktoren für erstklassige Produkte und eine erfolgreiche Zukunft.

Copyright 2016 KMT Kunststoff- & Metallteile AG CH-8340 Hinwil